Follower

Dienstag, 23. August 2011

Warum?

Warum renn ich dir hinterher wenn du mich stehen lässt?
Warum sollte ich glücklich sein wenn du mich gehen lässt?
Warum hat das alles hier ein ende zwischen dir und mir?
Warum schreibe ich diesen Text wenn du es am Ende eh nicht verstehst?
Warum kannst du mir das alles nicht erklären?
Warum weine ich und fühle diesen schmerz?
Warum kriege ich dich nicht aus meinem Kopf und meinem Herz?
Warum lauf ich dir noch immer hinterher?
Warum stell ich mir die Frage ist es das alles noch wert?
Warum schreib ich diesen Text wenn du ihn eh nicht liest?
Warum sagst du ich hab alles selbst zerstört?
Warum gehst du einfach ohne einen Grund?
Warum lasse ich es zu das du ewig mit mir spielst?
Warum kannst du nicht verstehen das ich nur dich will?




1 Kommentar:

  1. Toller Text und schöne Bilder.Lust auf gegeseitiges Verfolgen.?

    Kisses ;**
    Linney.

    www.principessas-stories.blogspot.com

    AntwortenLöschen